Lippenbehandlung

Nicht jeder will sich die Lippen aufspritzen lassen.
Sei dies aus Gründen von Angst, Schmerzen oder aus anderen Gründen.

Zu viele Lippenvergrößerungen (Lippenaugmentationen) können auch Fibrose verursachen und es wird dann für den Arzt von Mal zu Mal schwieriger, exakt die richtige Form hinzubekommen.


6207e6e6-bc09-49de-baca-f626d61d9505png


AUCH OHNE UNTERSPRITZUNG:
VOLLE Lippen DURCH HYALURON UND SPEZIAL-LICHT-BEHANDLUNG



- Sichtbar vollere Lippen in nur wenigen Minuten
- Deutliche Konturen, dezenter Lippen-Glanz
- Schönheit, die man Ihnen von Ihren Lippen ablesen kann
- Glättung von Oberlippenfältchen
- Idealer Abschluss jeder Gesichtsbehandlung


Das Ergebnis einer einmaligen Lippenbehandlung ist i.d.R. rund 3 - 5 Tage sichtbar. Diese Behandlung empfiehlt sich bei einem speziellen Anlass. Hochzeit, Silvester, Hochzeitstag, spezielle Dates etc.

Für ein anhaltendes Lippenvolumen empfehlen wir:
10 Behandlungen innerhalb 14 Tage:
nachher 1 x monatlich

Bei der Behandlung der Haut mit hochkonzentrierter Hyaluronsäure bewirkt eine anschliessende zusätzliche Behandlung mit Spezial-Licht eine optimale Polster- und Feuchtigkeitsbildung der Haut. Bei dieser Hyaluronsäure handelt es sich um eine spezielle Hyaluronsäure, welche eigens für die Licht-Behandlung hergestellt wird. Die Behandlung, die zu einem sichtbaren Ergebnis führt, ist völlig schmerzfrei und hautschonend.

Laut Hersteller: Zusätzlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir gute Rückmeldungen bekommen von Patienten, welche Probleme mit Herpes hatten. Durch die dauerhaft aufgebaute Tiefenfeuchtigkeit und die damit verbundenen Regenerationsprozesse in der Haut kann sich der Herpes simplex nicht mehr so gut verankern und bricht seltener aus.

Wichtig:

Nach der Lippenbehandlung immer Lippencreme auftragen. Es empfiehlt sich die LipLift-Creme Time Control, welche bei uns erhältlich ist.

lippengertpng

Preise:
- In Kombination mit einer Gesichtsbehandlung: CHF 38.00
- Einzelbehandlung: CHF 48.00

- Gerätevermietung: auf Anfrage

- Geräteverkauf: Auf Anfrage