Permanent Make-up Entfernung

Permanent Make up Entfernung mit V-Skin Laser

Sind Sie mit Ihrem Permanent Make up nicht mehr zufrieden ?

Oft verläuft die Form der Brauen nicht synchron, das bedeutet, dass zum Beispiel die linke Braue höher gesetzt ist als die rechte. Oder der Lippenrand zeigt sich unharmonisch oder das Lippenherz wurde zu spitz gezeichnet. Auch die Farben entsprechen am Ende nicht immer dem gewünschten Ergebnis. So kann es schon mal vorkommen, dass die Augenbrauen die Farbe Blau-Grau haben.

permanentaugenbrauenpng


Frauen wünschen sich dann einfach nur, dass sie wieder so aussehen wie vorher: ganz natürlich. Ein herkömmliches Make-up könnte man am Abend wieder entfernen und am kommenden Morgen neu erstellen. Nur bei einem Permanent Make-up ist genau das nicht ganz so einfach. Ursprünglich war gerade das Bleibende beabsichtigt, und Fehler waren schließlich nicht eingeplant. Auch nicht die Langeweile aufgrund des ewig gleichen Aussehens.
 
Eine Lösung gibt es dennoch: Auch Permanent Make-up lässt sich mit Hilfe einer speziell hierfür geeignete Laserbehandlung komplett entfernen. Diese Methode ist schmerzarm. Das fehlerhafte oder unerwünschte „Langzeit-Make-up“ verschwindet so Schritt für Schritt.


permanentlippenpng

 
Die Anzahl & Dauer der Behandlungen hängen immer von mehreren Faktoren ab und lassen sich von keinem noch so erfahrenen Lasertherapeuten genau vorhersagen.

In der Regel sind 2 – 4 Behandlungen notwendig.
 
Preise (Richtpreise):
 
Entfernung Permanent Make up
 
Lippen (bei der Lippe sind "nur" kleine Korrekturen möglich)  pro Sitzung: ab CHF 150.00
 
Komplette Brauen pro Sitzung: ab CHF 250.00
 
Kleine Brauen-Korrekturen: ab CHF 150.00 pro Sitzung