Schlafshirt - reduziert Decolleté-Falten

Decolleté-Falten
verursacht durch die seitliche Schlaflage


Das Schlafshirt wurde erfunden, um Falten in der Dekolleté-Zone zu vermeiden.
 
Die Seiten- oder auch Bauchlage fördert das Auftreten von solchen Falten. Wird diese Lage für 8 Stunden über viele Jahre eingehalten, werden diese Falten eingeprägt und bleiben bestehen. Es gibt derzeit keine chirurgische Methode, dieses Problem zu lösen.

schlafshirt1png


In den letzten Jahren habe ich mich oft gefragt: Warum sieht mein Decolleté am Abend faltenfrei aus und am Morgen prägen sich in meiner Haut immer mehr Falten ein? Die Regenerierungsphase dauerte immer länger und ich fragte mich ob es wohl nur noch eine Frage der Zeit ist, dass sich die Falten nicht mehr zurück bilden. Am meisten fiel es mir im Sommer auf, da man da ja gerne tagsüber etwas Leichteres oder ein Kleidungsstück mit Ausschnitt trägt.
 
So habe ich mir überlegt, dass die vermehrten Falten am Morgen wohl nur vom Schlafen herkommen können. Die meisten Menschen schlafen in der Bauch- oder in der Seitenlage. Man liegt gekrümmt im Bett und so ist es nur natürlich, dass am Morgen sogenannte Schlaf-Falten in der Haut ersichtlich sind.
 
Anfangs und in jungen Jahren bilden sich diese Falten zurück – aber nach vielen Jahr sind diese Falten, vorallem Längsfalten, permanent vorhanden. Nach längerer Recherche bin ich auf ein sogenanntes Schlafshirt gestossen, welches von einer Gynäkologin entwickelt wurde.
 
Gerne stelle ich das Schlafshirt vor:
 
Was verursacht Falten?
Wenn wir eine Frau in Seitenlage betrachten, so sehen wir, dass sich die obere Brust über die untere Brust verschiebt. Diese Position verursacht einen ständigen Druck auf die Haut und verursacht Falten in dieser Region.


 

schlafshirt2png

Ist eine Bruststraffung möglich?
Ja: Mit dem Tragen des Schlafshirts wird die Brust auch während der Nacht gestützt und wirkt dadurch der Erschlaffung der Büste entgegen.

Um diese Probleme zu lösen, wurde das Schlafshirt erfunden: Anti-Falten-BH.
 
Vor und Rückansicht Schlafshirt


 

schlafshirt3png


Wie funktioniert das Schlafshirt?
Dr. Fernand eine medizinische Spezialistin mit 30 Jahren Erfahrung in der Gynäkologie und pathologischen Anatomie, hat einen Antifalten-BH erschaffen, dessen spezielles Design der Verrückung der Brust Einhalt gebietet.
 
Der BH hat keine Schalen. Er hat eine Vorderseite, die sich zwischen den Brüsten eng an die Haut anschmiegt. Er folgt der Innenkontur der Brüste, ohne Druck auf sie auszuüben, während er zu den Schultern hochzieht und dabei während des Schlafens freie Bewegungsfreiheit für die Arme erlaubt.
 
Die Träger wurden so gestaltet, dass sie die Position halten, auch während den Armbewegungen im Schlaf.
 
Die obere Verbindung zwischen Vorder- und Rückseite wurde in einer Vertiefung platziert, die vor Druck auf die Haut schützt.
 
Die hintere Komponente bedeckt den Rücken, der täglich durch schlechte Haltung und das Gewicht der Brust beeinträchtigt wird.
 
Das Schlafshirt ist aus einem speziellen Material gefertigt, das nicht knittert und ohne die überlappenden Abschlüsse von konventionellen BHs. So ist es dem Schlafshirt möglich, vor Falten zu schützen.
 
Verfügbare Konfektionsgrössen
Die Masse werden unterhalb der Brust gemessen (Bitte messen Sie grosszügig ab).

schlafshirt4png

schlafshirtpreispng
All unsere Produktepreise können je nach Wirtschaftslage tiefer oder höher ausfallen. Bitte erkundigen Sie sich vor der Bestellung nach dem Produktepreis.