Beauty

Tipps- und Insiderwissen

Diese Produkte können nicht immer über mich bestellt werden. Ich helfe gerne und bemühe mich, Ihnen mit einer anderen Bestelladresse weiter zu helfen.

___________________________________________________________

Anfangs Januar 2018 war in der NZZ am Sonntag ein interessanter Artikel (u.a. Jason Fung)
zu lesen.

Hier eine kleine Erklärung. Es gibt sehr viele seriöse Berichte und Studien im Web. Einfach googeln.

Mit Intervallfasten 16/8 Abnehmen

Laut verschiedenen anerkannten Meinungen, gibt es keine effektivere und angenehmere Methode zum Abnehmen, wie das Intervallfasten.

Durch das kürzere Zeitfenster, in dem die Nahrungsaufnahme stattfindet, ist es deutlich leichter in ein Kaloriendefizit zu kommen.

In Kürze: Beim Fasten im 16 zu 8 Rhythmus geht es darum 16 Stunden keine Nahrung zu sich zu nehmen und in dem folgenden 8-stündigen Zeitfester dann seine Mahlzeiten zu sich zu nehmen.

Was zunächst für einige wie eine lange Zeit ohne Essen klingt, ist gar nicht so schwer. Die 16 Stunden Fasten inkludieren auch die Nacht.

Mein Fazit: Ich bin seit dieser Zeit am Intervallfasten. Es bereitet mir absolut keine Mühe und ich muss sagen es funktioniert. Ich fühle ich mich auch viel fitter und bin begeistert von dieser Methode .

_________________________________________________________________________________________________________



Nagellackfächer

b5099d9c-3cbb-4499-9611-4ea870030760png

Wer einige Nagellacke hat, überlegt manchmal länger, welche Nagellackfarbe denn diesmal aufgetragen werden soll. Um sich zu entscheiden und dabei nicht sämtliche Fläschchen rauskramen zu müssen, sind Nagellackfächer sehr praktisch.

Das sind durchsichtige oder milchig weiße Stäbe aus Plastik, die vorne einen Nagel nachbilden. Wenn man dort den Nagellack so aufträgt, wie sonst auf dem Fingernagel, hat man eine gute Vorstellung davon, wie es im Endeffekt aussehen wird, jedenfalls besser als die Farbe im Fläschchen, die täuscht doch ziemlich. Idealerweise beschriftet man die einzelnen Teile des Fächers mit dem Hersteller und dem Farbnamen, damit man den Lack schnell findet. Die Nummer des Lacks kann man auch noch mal oben auf die Nagellackflasche drauf schreiben, das hilft beim Suchen, wenn man viele Lacke haben sollte. Man kann auch das Kaufdatum auf dem Fächerglied oder dem Nagellack notieren, damit man weiß, wann man aussortieren sollte.

______________________________________________________________________________________________________

1b1ae8a8-58ef-4167-a166-f1073e8ed09cjpg

___________________________________________________________________________________________________

newsundaktionenneedlingdtsrollergesichtpng

_______________________________________________________________________________

Gesichtsreinigung
Baby Gazewindeln – anstelle Wattepads

Am besten Grösse 60 x 60cm. Sie sollten aus 100% reiner und flauschiger Baumwolle sein.

Vorteil: Die Haut wird porentief rein und die Gazewindeln können immer wieder verwendet werden, da sie mit 95 Grad gewaschen werden können.

65b9a19c-0083-49d1-a09b-d53545045b24jpg

_____________________________________________________________________________________________________

tippzehenngelpng