Über mich

Meine Gesichtsbehandlungsmethoden

 Mit Leidenschaft und viel Herzblut führe ich mein Kosmetikstudio Youngface.
Es ist mir ein grosses Bedürfnis, meinen Kundinnen und Kunden das Beste zu geben.

Ich heisse Ruth Müller, bin im April 1962 geboren und Inhaberin des Kosmetikstudios Youngface.

Aufgewachsen bin ich im Fürstentum Liechtenstein und habe auch dort bis zu meinem 38igsten Lebensjahr gewohnt. Seit 2001 wohne ich in Salez im Kanton St.Gallen und bin glücklich verheiratet mit meinem Mann Edgar.

 Gerne stelle ich auch unseren Mitbewohner vor:

Unser Kater Simba erfreut sich bester Gesundheit und sorgt immer wieder für Überraschungen.

13423884-019a-4eb1-943b-c169ad6af8e9png

Mein Studio führe ich zu Hause. Die Wohnlage ist sehr ruhig und daher bestens geeignet für meine Behandlungsmethoden. Es ist mir sehr wichtig, dass sich die Kundin oder der Kunde wohl fühlt und sich entspannen kann.  Ebenfalls lege ich grossen Wert darauf, dass keine Begegnungen zwischen den Kundinnen/Kunden stattfindet. Die Kundin oder der Kunde soll sich ganz „privat“ fühlen. Daher plane ich auch immer genügend Zeit bei den Behandlungen ein.
 
Mein Werdegang:
Gesichtsaufbautrainerin
Erlernen der Microporation
Kosmetische Ausbildung Environ
Kosmetische Ausbildung Cellex-C und x‘Cellent
Meridianbehandlung
Laserausbildung (Skin, Tattoo, Permanent)
Mesogun Ausbildung

DermaPen Ausbildung

Kosmetische Ausbildung Ericson Laboratoire

Faltenunterspritzung mit Hyaluron: Grundausbildung in Frankfurt - 2 Tage
Faltenunterspritzung mit Hyaluron: Fortgeschrittenen Kurse in München - 3 Tage (mit DermiStyler) *
Flatenunterspritzung mit Hyaluron: Profiausbildung in Düsseldorf - 1 Tag (mit DermiStyler) *

* DermiStyler: Halbautomatisches System zur Faltenbehandlung; dadurch wird das Material sehr gleichmässig appliziert.
Für den Patienten ist die Behandlung mit dem DermiStyler schmerzärmer und mit weniger Schwellungen und Hämatomen verbunden.