Was ist eine Gesichtsaufbautrainerin

                                     

Gesichtsaufbau Zertifikat 1jpg       Gesichtsaufbau Zertifikat 2jpg


Gesichtsaufbautraining
(Gesichtstraining, Gesichtsaufbau, Gesichtsmuskeltraining)
für Sie und Ihn


Es freut mich sehr, Sie mit meiner jahrzehntelangen Erfahrung als Gesichtsaufbautrainerin zu begleiten und beste Resultate erziehlen zu dürfen


 
Im Laufe der Jahre sinkt im Gesicht nicht nur die Haut nach unten, sondern Muskulatur und Fettgewebe senken sich langsam ab und somit ändern sich Aufbau, Funktion und Struktur der mimischen Muskulatur. Die allgemeine Veränderung beginnt bereits in den frühen Dreißigern.
 

Viele Menschen trainieren ihre Körpermuskulatur erfolgreich –warum sollte dies nicht auch mit der Gesichtsmuskulatur möglich sein?

Die Gesichtsmuskulatur (mimische Muskulatur) ist eine Gruppe von 26 Muskeln

gesichtsaufbautraining1png

 

Diese Frage führte mich zu meiner Ausbildung als Gesichtstrainerin, worüber ich sehr glücklich bin. Meine 2- jährige Ausbildung habe ich bei Frau Christine Dittrich, welche die Face-Methode entwickelt hat, absolviert. Seit anfangs 2007 übe ich diese Tätigkeit aus und durfte und darf seither vielen Menschen zu einem frischen, jugendlichen und vitalen Aussehen verhelfen. Ich bin sehr dankbar für diese Chance, das machen zu dürfen.